31. Oktober 2019

Praktikum bei der Vodafone Stiftung Deutschland

Aktuell schreibt die Vodafone Stiftung zwei Praktika mit individuellen Schwerpunkten in Berlin aus. Ab Dezember 2019/Januar 2020 können PraktikantInnen für 3 bis 6 Monate die wissenschaftliche Projektarbeit oder auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stiftung aktiv mitgestalten.

Aktuell werden zwei Praktika mit individuellen Schwerpunkten ausgeschrieben:

• PraktikantInnen in der Kommunikation haben die Möglichkeit, die
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Vodafone Stiftung kennenzulernen und aktiv mitzugestalten.
  • Im Bereich Programme und Thinktank haben PraktikantInnen die Möglichkeit, die operative wie wissenschaftliche Projektarbeit der Vodafone Stiftung kennenzulernen und aktiv mitzugestalten.

Für die vollständige Ausschreibung bitte das PDF herunterladen.

Wer wir sind
Die digitale Welt aktiv zu gestalten, erfordert neue Kompetenzen. Die Vodafone Stiftung möchte Technologien verstehen und greifbar machen, Veränderungen kritisch hinterfragen und kreative Lösungen für die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts schaffen. Deshalb denkt die Vodafone Stiftung Bildung für die digitale Gesellschaft neu.

weiter

Überregionale Hilfe für Straßenkinder und von Obdachlosigkeit bedrohte junge Menschen in Deutschland
weiter

Wie sind die Deutschen im Vergleich zu anderen Ländern gegenüber digitalen Innovationen im Bereich Bildung eingestellt?