Aktuelles im Überblick

Erhalten Sie aktuelle Einblicke in die Tätigkeiten der Vodafone Stiftung und erfahren Sie mehr zu unseren vielfältigen Partnerschaften, Studien und Projekten.

Florian Fabricius, der Generalsekretär der Bundesschülerkonferenz, spricht im Interview mit der Vodafone Stiftung über die transformative Kraft von Künstlicher Intelligenz im Bildungsbereich.

Eine Jugendbefragung im Auftrag der Vodafone Stiftung zur Nutzung von KI, vor allem im schulischen Bereich

Anlässlich des "International Day of Women and Girls in Science" couragieren Vodafone Stiftungen Mädchen zu mehr Engagement in MINT-Bereichen

Es ist wieder so weit: der Innovators' Pitch, Bitkoms Flagship Startup-Award, geht in die nächste Runde! Seid dabei, wenn die kreativsten Köpfe der Startup-Szene ihre visionären Projekte präsentieren.