News

Großer Dank an Thomas Ellerbeck

21. November 2016

Großer Dank an Thomas Ellerbeck

Nach mehr als zehn Jahren überaus prägender Mitgliedschaft, davon rund acht Jahre als Vorsitzender, ist das Beiratsmandat von Thomas Ellerbeck ausgelaufen.

Dr. Hannes Ametsreiter, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Vodafone Stiftung Deutschland, spricht Thomas Ellerbeck seinen persönlichen Dank aus: „Die Vodafone Stiftung ist in ihrer heutigen Gestalt undenkbar ohne die maßgebliche gestaltende Leistung von Thomas Ellerbeck. Ihr großes Ansehen in Gesellschaft und Politik geht ganz wesentlich auf sein Wirken als Beiratsvorsitzender zurück.“ Der Beirat, die Geschäftsführung sowie das gesamte Team der Vodafone Stiftung schließen sich diesem Dank an.

Thomas Ellerbeck ist im Sommer 2013 als Geschäftsführer der Vodafone GmbH ausgeschieden und zur TUI Group gewechselt. Sein Mandat in der Vodafone Stiftung hat er auch über seine Zeit im Unternehmen fortgeführt.