19. Juli 2018

Personalmeldung Sebastian Gallander

Sebastian Gallander, als Geschäftsführer für Strategie und Programm der Vodafone Stiftung Deutschland verantwortlich, wechselt zum 1. August 2018 zur Stiftung des Nachbarschaftsportals nebenan.de.

Sebastian Gallander kam 2011 als Fellow zur Vodafone Stiftung Deutschland und übernahm 2013 die Leitung des Think-Tanks bis er 2017 in die Geschäftsführung berufen wurde. „Sebastian Gallander hat die Weiterentwicklung der Vodafone Stiftung mit dem Schwerpunkt Bildung für eine digitale Welt erfolgreich mitgestaltet. Dafür danken wir ihm und wünschen ihm für seine spannende neue Aufgabe viel Erfolg“, sagte Inger Paus, Vorsitzende der Geschäftsführung der Vodafone Stiftung Deutschland.

Bibliotheken sind seit jeher zentrale Orte des Lesens und Lernens. Mit der Digitalisierung verändert sich, wie wir lernen und lehren - und damit auch die Rolle von Bibliotheken und ihren Mitarbeitenden.
weiter

Eine neue Studie der Vodafone Stiftung Deutschland untersucht nicht-gymnasiale Schulen in Deutschland, die besonders erfolgreich Digitalkompetenzen fördern
weiter

Recommendations submitted by the Vodafone Germany Foundation for the public consultation on the new Digital Education Action Plan