19. Juli 2018

Personalmeldung Sebastian Gallander

Sebastian Gallander, als Geschäftsführer für Strategie und Programm der Vodafone Stiftung Deutschland verantwortlich, wechselt zum 1. August 2018 zur Stiftung des Nachbarschaftsportals nebenan.de.

Sebastian Gallander kam 2011 als Fellow zur Vodafone Stiftung Deutschland und übernahm 2013 die Leitung des Think-Tanks bis er 2017 in die Geschäftsführung berufen wurde. „Sebastian Gallander hat die Weiterentwicklung der Vodafone Stiftung mit dem Schwerpunkt Bildung für eine digitale Welt erfolgreich mitgestaltet. Dafür danken wir ihm und wünschen ihm für seine spannende neue Aufgabe viel Erfolg“, sagte Inger Paus, Vorsitzende der Geschäftsführung der Vodafone Stiftung Deutschland.

Anlässlich des von der UNESCO ins Leben gerufenen Aktionstags geben Vodafone Stiftungen Lehrkräften europaweit eine Stimme
weiter

IPSOS-Befragung: Zwei Drittel der deutschen Lehrkräfte sehen in digitaler Technologie noch keine Hilfe für besseren Unterricht
weiter