19. Juli 2018

Personalmeldung Sebastian Gallander

Sebastian Gallander, als Geschäftsführer für Strategie und Programm der Vodafone Stiftung Deutschland verantwortlich, wechselt zum 1. August 2018 zur Stiftung des Nachbarschaftsportals nebenan.de.

Sebastian Gallander kam 2011 als Fellow zur Vodafone Stiftung Deutschland und übernahm 2013 die Leitung des Think-Tanks bis er 2017 in die Geschäftsführung berufen wurde. „Sebastian Gallander hat die Weiterentwicklung der Vodafone Stiftung mit dem Schwerpunkt Bildung für eine digitale Welt erfolgreich mitgestaltet. Dafür danken wir ihm und wünschen ihm für seine spannende neue Aufgabe viel Erfolg“, sagte Inger Paus, Vorsitzende der Geschäftsführung der Vodafone Stiftung Deutschland.

Wir haben mit Caroline Servais vom GoodLab Berlin über den Makerspace in Berlin-Kreuzberg gesprochen.
weiter

Wir haben mit Birgit Kahland von InfraLab Berlin über die Zukunft der Schule gesprochen.
weiter

Wir haben mit MdB Tobias B. Bacherle (Bündnis 90/Die Grünen) über die Ergebnisse unserer Jugendbefragung gesprochen.