19. Juli 2018

Personalmeldung Sebastian Gallander

Sebastian Gallander, als Geschäftsführer für Strategie und Programm der Vodafone Stiftung Deutschland verantwortlich, wechselt zum 1. August 2018 zur Stiftung des Nachbarschaftsportals nebenan.de.

Sebastian Gallander kam 2011 als Fellow zur Vodafone Stiftung Deutschland und übernahm 2013 die Leitung des Think-Tanks bis er 2017 in die Geschäftsführung berufen wurde. „Sebastian Gallander hat die Weiterentwicklung der Vodafone Stiftung mit dem Schwerpunkt Bildung für eine digitale Welt erfolgreich mitgestaltet. Dafür danken wir ihm und wünschen ihm für seine spannende neue Aufgabe viel Erfolg“, sagte Inger Paus, Vorsitzende der Geschäftsführung der Vodafone Stiftung Deutschland.

Was brauchen wir um das Bildungssystem zu verändern und welche Chancen haben sich durch die Krise entwickelt? Diese Fragen diskutiert Verena Knoblauch.
weiter

Johanna Mair und Thomas Gegenhuber sprechen gemeinsam über die Möglichkeiten, Erfolge und Herausforderungen des #WirVsVirus-Hackathons, der im letzten Jahr stattfand.
weiter

Ein Kommentar des Politikberaters und Bloggers Martin Fuchs über neue Erkenntnisse der Nutzung von Messengerdiensten wie WhatsApp, Telegram und Co.