Im Interview mit Teamlead Dr. Julia Kleeberger sprechen wir über das #wirfürschule-Gewinner:innen-Projekt My Badges, ein digitales Feedback-System, das individuelle Lernfortschritte sichtbar macht
Eine neue Studie der Vodafone Stiftung zeigt: Drei Viertel der jungen Menschen in Deutschland sind regelmäßig mit Falschnachrichten konfrontiert. Viele wünschen sich Unterstützung - u.a. von ihren Schulen.
Bibliotheken sind seit jeher zentrale Orte des Lesens und Lernens. Mit der Digitalisierung verändert sich, wie wir lernen und lehren - und damit auch die Rolle von Bibliotheken und ihren Mitarbeitenden.
Eine neue Studie der Vodafone Stiftung Deutschland untersucht nicht-gymnasiale Schulen in Deutschland, die besonders erfolgreich Digitalkompetenzen fördern
Im Interview mit Teamlead Dr. Julia Kleeberger sprechen wir über das #wirfürschule-Gewinner:innen-Projekt My Badges, ein digitales Feedback-System, das individuelle Lernfortschritte sichtbar macht
Eine neue Studie der Vodafone Stiftung zeigt: Drei Viertel der jungen Menschen in Deutschland sind regelmäßig mit Falschnachrichten konfrontiert. Viele wünschen sich Unterstützung - u.a. von ihren Schulen.
Im Interview mit Teamlead Dr. Julia Kleeberger sprechen wir über das #wirfürschule-Gewinner:innen-Projekt My Badges, ein digitales Feedback-System, das individuelle Lernfortschritte sichtbar macht
Eine neue Studie der Vodafone Stiftung zeigt: Drei Viertel der jungen Menschen in Deutschland sind regelmäßig mit Falschnachrichten konfrontiert. Viele wünschen sich Unterstützung - u.a. von ihren Schulen.