Sowohl die Allgemeinbevölkerung als auch Eltern schulpflichtiger Kinder stehen dem Einsatz künstlicher Intelligenz an Schulen mehrheitlich noch skeptisch gegenüber
In der Publikation der Vodafone Stiftung führen bekannte Journalist:innen offene Gespräche mit Kindern, um deren Ideen, Blicke und Herzenswünsche zu erfahren
Die Studie untersucht inwieweit, Jugendliche über das Datengeschäftsmodell hinter großen sozialen Medien und dessen Mechanismen informiert sind und wie sie dieses bewerten
Die Vodafone Stiftung und die Hertie School Executive Education laden ein zur Seminarreihe „Desinformation, Fake News und Meinungsbildung im Schulkontext“
Sowohl die Allgemeinbevölkerung als auch Eltern schulpflichtiger Kinder stehen dem Einsatz künstlicher Intelligenz an Schulen mehrheitlich noch skeptisch gegenüber
Sowohl die Allgemeinbevölkerung als auch Eltern schulpflichtiger Kinder stehen dem Einsatz künstlicher Intelligenz an Schulen mehrheitlich noch skeptisch gegenüber