Alle Publikationen im Überblick

Florian Fabricius, der Generalsekretär der Bundesschülerkonferenz, spricht im Interview mit der Vodafone Stiftung über die transformative Kraft von Künstlicher Intelligenz im Bildungsbereich.

Eine Jugendbefragung im Auftrag der Vodafone Stiftung zur Nutzung von KI, vor allem im schulischen Bereich

Roundtable-Gespräch am 08. November – Thema der Diskussion: Potenzial von KI in der Bildung freisetzen und Lernen von morgen gestalten

Bob Blume ist Lehrer, Autor, YouTuber, Bildungsinfluencer, bloggt als „Netzlehrer“ und moderiert für den SWR3 den Podcast „Die Schule brennt“.

Eine Jugendbefragung im Auftrag der Vodafone Stiftung zum Thema Wünsche, Erwartungen und Sorgen einer Generation

Alle Publikationen im Überblick

Anlässlich des "International Day of Women and Girls in Science" couragieren Vodafone Stiftungen Mädchen zu mehr Engagement in MINT-Bereichen